• Jobs Job bei Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH

Rangierer (m/w/d)

Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH

Oranienburg

Oranienburg

Wir suchen ab sofort Rangierer (m/w/d) Die BVO ist als 100%ige Tochter der Oberhavel Verkehrsgesellschaft mbH (OVG) verantwortlich für alle Werkstattleistungen gegenüber der OVG. Die OVG ist das größte und leistungsfähigste Unternehmen des öffentlichen Personennahverkehrs im Landkreis Oberhavel. Seit vielen Jahren sind wir ein anerkannter Ausbildungsbetrieb und sichern damit unseren hohen Qualitätsstandard sowie die Zukunft junger Menschen. Das ist zu tun: Bedienung der Waschanlage Rangieren von Fahrzeugen auf dem Gelände Unterstützung bei der Instandhaltung des Betriebsgebäudes Das bringst Du idealerweise mit: Du hast den Führerschein der Klassen CE und/oder D Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gutes technisches Verständnis Das erwartet Dich: unbefristetes Arbeitsverhältnis Urlaubsgeld sowie eine jährliche Sonderzahlung Regelmäßige Weiterbildungs- und Schulungsmaßnahmen Vermögenswirksame Leistungen Arbeitskleidung wertschätzendes Arbeitsklima Parkplatz undamp; Firmenticket Gesundheitsangebote undamp; Jobrad-Leasing Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns sehr, Dich kennenzulernen. Bitte sende uns Deine aussagefähigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins per Email(PDF) oder Post an: Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH Annahofer Straße 1 A | 16515 Oranienburg | E-Mail: jobs@bvo-werkstatt.de

Rangierer (m/w/d)
   Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH (Oranienburg)

Kfz-Mechaniker / -Mechatroniker (m/w)
   Bus-Verkehrsgesellschaft Oberhavel mbH (Oranienburg)

Interims-Pflegedienstleitung (m/w/d)
   Pro Seniore (Thüringen)

SAP Key User (m/w/d)
   Brembo SGL Carbon Ceramic Brakes GmbH (Meitingen)

Schulsekretär/-in Hölderlin Gymnasium (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)